Condom Filler

Ich glaub ich hab mich ein bisschen beruhigt. Ist doch alles nicht so schlimm wie es immer scheint oder? Ich mach nur immer gerne alles schlimmer und noch schlimmer mit meinem Verhalten. Gestern zum Beispiel hab ich einen Freund zum 4.Mal versetzt und dann auch noch am Valentinstag. Aber was soll ich machen, wenn ich dann doch keine Lust habe auf ein Date.

Manchmal überkommt mich die Lust nach einer großen Liebe und dann schlag ich mit voller Wucht auf dem Boden der Tatsachen auf und mir wird wieder klar, dass mein Ziel doch eigentlich war, mich zu meiner großen Liebe zu machen und dann weiß ich nicht mehr ob es so eine gute Idee war, die da draußen zu suchen. Überhaupt irgendjemandem Hoffnungen zu machen, wenn doch da im Moment gar keine Hoffnung ist, weil ich ein Frack bin. Psychisch. Ein Totalschaden. Ohne Vollkasko-Versicherung. Ich hab‘s nämlich nicht so mit Versicherungen, mit Sicherheit im allgemeinen. Mir ist die Sicherheit nicht geheuer. Ich kriege kalte Füße und springe lieber vom 10m Brett als mich nochmal zu binden. Ich hab das alles schon hinter mir, ich weiß, wie ich drauf bin, wenn ich mich verliebe. Ich mutiere zu Prinzessin Schnurlimaus, so anschmiegsam wie eine Katze und zutraulich wie ein Hund. Aber wehe du entziehst mir deine Aufmerksamkeit für einen Moment, dann fahr ich meine Krallen aus, werde hysterisch und blind vor Wut. Die Spielchen mag ich auch nicht und noch weniger Typen, die einem Sicherheit geben. Obwohl ich mich doch manchmal danach sehne, will ich sie nicht so richtig begreifen. Diese Beziehungen in denen sich die Menschen sicher und geborgen fühlen. Kann mir das irgendjemand beibringen? Oberflächlich bin ich obendrein. Ich träum davon, dass mich ein Schauspieler zu seiner großen Liebe erklärt und mir den Himmel zu Füßen legt, er sieht natürlich Bombe aus und hat ein Ego, so groß wie sein.

von Spitzerougeundeineknarre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s