Tinder

Ich versuch wirklich mich zu öffnen.

Emotional. Fällt mir einfach schwer. Weil ich keinen Traum mehr habe. Ich hab sie alle zertrampelt. Von wegen tanzen. Niedergetrampelt hab ich sie wie ein Elefant. Und dann tritt jemand in dein Leben und du hast Hoffnung. Hoffnung auf mehr. Jemand, der dich wieder zum Träumen bringt. Und ja, das kann dir auch auf tinder passieren. Vielleicht bin ich der großen Liebe schon wieder ganz nah. Vielleicht bin ich mir selber endlich nah.

Von Spitzerougeundeineknarre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s