verlieben

Wenn man nichts zu essen im Kühlschrank hat, kann man auch nichts verdorbenes wegschmeißen.

Ein einfaches Prinzip, nach dem ich seit Monaten haushalte. Früher habe ich viel und gerne gekocht aber der Zauber ist irgendwie mit ihm verflogen. Aber vielleicht kommt der Zauber ja bald wieder oder vielleicht ist der Zauber ja schon längst passiert. Generell bin ich verwirrt wegen diesem Zauber der Liebe, den alle immer nennen. Benennen. Vielleicht ist das keine Liebe, vielleicht ist das Zuneigung, Freundschaft, Aufmerksamkeit. All das ist die Liebe. Scheiße. In den könnt ich mich verlieben.

Von Spitzerougeundeineknarre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s